Retouren


Selbstverständlich haben Sie bei Dehner die Möglichkeit einer uneingeschränkten Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung zurückgeben. Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, ist die Rücksendung der Ware für Sie kostenfrei, wenn Sie hierfür den in der Lieferung beigefügten Retourenaufkleber verwenden bzw. bei nicht paketversandfähiger Ware (Speditionsware) Sie uns mit der Abholung beauftragen.

Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserer Bestell- und Service Hotline unter 09090 / 789 789 in Verbindung.

Bei einer späteren Rücksendung tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Bei Speditionsware werden diese Kosten auf höchstens etwa 75 EUR geschätzt. Die genauen Rückgabemodalitäten entnehmen Sie bitte den AGB und Widerrufsbelehrung.

Paketversand


Wenn Sie einen bei uns bestellten Artikel zurückgeben möchten, nutzen Sie bitte hierfür einfachheitshalber den Retourenschein, der Ihrer Sendung beigefügt ist. Damit wir Umtausch und Rückerstattung für Sie reibungslos und schnell abwickeln können, möchten wir Sie bitten, folgende Schritte einzuhalten:


  • Bitte verpacken Sie den Artikel unversehrt in die Originalverpackung.
  • Prüfen Sie, ob sämtliche Bestandteile (inkl. Zubehör) der Rücksendung beigefügt sind.
  • Bitte kleben Sie den Retourenaufkleber auf das Paket. Damit werden Ihnen die Versandkosten nicht angerechnet.
  • Geben Sie das Paket bei einer beliebigen Postfiliale ab.

Sollte Ihnen der Retourenaufkleber nicht mehr vorliegen, senden wir Ihnen gerne einen neuen Retourenaufkleber zu. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserer Bestell- und Service Hotline unter 09090 / 789 789 in Verbindung.

Spedition


Handelt es sich bei der Rückgabe um einen Speditionsartikel, wird die Sendung durch einen Spediteur bei Ihnen abgeholt. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserer Bestell- und Service Hotline unter 09090 / 789 789 in Verbindung. Wir leiten Ihren Retourenwunsch an die verantwortliche Spedition weiter. Zu unserem Service gehört es, dass der Spediteur Sie vor der Abholung kontaktiert, um mit Ihnen einen passenden Termin zu vereinbaren.

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Browserversion um diesen Shop im vollen Funktionsumfang und hoher Benutzerfreundlichkeit nutzen zu können.

Bitte aktivieren Sie Javascript um diesen Shop im vollen Funktionsumfang nutzen zu können.