Auf der Suche nach dem Lieblingsprodukt

Unsere Haustiere sind Freunde fürs Leben. Wir genießen ihre Nähe, lieben es mit ihnen zu Spielen und Kuscheln. Sie schenken uns so viel Freude. Es gibt viele Möglichkeiten, unsere tierischen Lieblinge zu verwöhnen und ihnen so Liebe zurückzugeben. Denn wir wollen, dass sich unsere Haustiere rundum tierisch wohlfühlen. Wir haben Haustierbesitzer gebeten, mit ihren tierischen Freunden unser Sortiment zu testen und ihr persönliches Lieblingsprodukt zu küren. Vom Leckerli über die Transportbox und vom Kratzbaum bis zur Schmusedecke wurde auf Herz und Nieren geprüft. Wie die vierbeinigen Experten und ihre Besitzer entschieden haben, sehen Sie hier.

icelandicmilo hat sich durch das Sortiment getestet


Milo ist der absolute Balljunkie. Dementsprechend ist sein liebstes Produkt wohl der Ball „Sparky“. Mir ist wichtig, dass ich ihn gut in die Jackentasche stecken kann und er eine Schnur hat. Mein Favorit ist wohl das niedlichste Hundehandtuch der Welt mit einem Nilpferdkopf. Wer Milo sieht und vor allem sein Fell, kann sich den Grund wohl denken. Wobei sich das Hundehandtuch den Platz meiner Favoriten mit der Decke „Dehner Wild Nature Hundedecke Blanket“ teilt.

Für Kari haben wir auch eingekauft. Der Maine Coon liebt es kuschelig zu liegen und natürlich Fressen, deswegen gabs beides für ihn. Als Hingucker in unserer Wohnung gab es die Katzenhöhle „Korbturm Wasserhyazinthe“. Das Design sieht durch die Wasserhyazinthe unglaublich wertig und edel aus. Außerdem durften Futter und Leckerlies nicht fehlen. Die Schleckermäulchen Creme ist das absolute Highlight. Dicht gefolgt von dem puren Katzensnack. Egal ob Thunfisch oder Lachs – er liebt es!

buma_and_bailey findet ihren perfekten Kratzbaum


Schon länger war ich auf der Suche nach dem perfekten Kratzbaum für meine zwei Britisch Kurzhaar Kater Buma und Bailey. Mir war es wichtig, dass Qualität und Optik übereinstimmen und sich meine zwei Fellnasen rundum tierisch wohlfühlen. Der Dehner Naturkratzbaum Premium Lovely Kraxeln & Relaxen sagte mir durch seinen Aufbau aus echten Baumstämmen und dem hellgrauen Plüsch direkt zu. Das Naturholz macht den Kratzbaum zu einem echten Hingucker in der Wohnung und ist dadurch was ganz Besonderes.

Auch Buma und Bailey zeigten direkt großes Gefallen an ihrem neuen Kratzbaum. Ob zum Krallen schärfen, spielen oder schlafen, der Baum wird von beiden vielfach genutzt. Besonders beliebt bei den beiden ist die integrierte Höhle. Oft sitzen die beiden gemeinsam auf dem kuscheligen Plüsch und lassen es sich gut gehen. Durch ihr Schnurren zeigen sie mir, wie sehr sie diesen Platz mögen, was den Kratzbaum zum neuen Lieblingsplatz macht. Deshalb ist der Naturkratzbaum von Dehner unser absolutes Lieblingsprodukt.

living_with_bounty liebt es schlicht und natürlich


Ich bin Verena und lebe zusammen mit meinen 2 Britisch-Kurzhaar Katzen Bounty und Coco im Münsterland. Die 2 sind reine Wohnungskatzen und brauchen daher natürlich ausreichend Kratzmöglichkeiten – da ist die stylische Kratzsäule ein Must-have! Besonders liebe ich den schlichten, natürlichen Look – ein echter Hingucker! Auch die Qualität überzeugt und die Kratzsäule ist aus einem echten Baumstamm gefertigt und somit ist jedes Stück ein Unikat.

Ich bin außerdem total begeistert von der Vielfalt und Auswahl an Zooprodukten bei Dehner – tolles Spielzeug für die kleinen Abenteurer, hochwertiges Futter und Snacks und viele tolle Schlaf- und Ruhemöglichkeiten.

herzenshuendinnen mag es kuschelig und verspielt


Unsere Lieblingsprodukte von Dehner? Ganz klar die beiden Hundespielzeuge „Racoon“ und „Hedi“!

Während es Blue vor allem das Tierchen „Racoon“ angetan hat, liebt ihre kleine Schwester Sky insbesondere das Tierchen „Hedi“. Hier wird tagtäglich mit beiden Hundespielzeugen gespielt und gekuschelt – und ja, Blue und Sky teilen beide Tierchen auch gerne mal miteinander, was für uns Zweibeiner besonders schön zu beobachten ist.

Neben den Hundespielzeugen gefällt uns auch die kuschelige Hundematte „Snuggy“ sehr gut! Sie hat in unserem Auto ihren Platz gefunden und saugt Dreck und Feuchtigkeit, die Blue und Sky von ausgiebigen Spaziergängen mit zurück ins Auto bringen, zuverlässig auf. Perfekt!

emil.wunderbar reist sorglos und entspannt


Tierisch Wohlfühlen ist für uns auch auf Reisen wichtig, darum ist unser Lieblingsprodukt von Dehner etwas Gemütliches, aber auch ein Artikel, der nicht nur Emil Sicherheit gibt, sondern genauso uns: Die TÜV- geprüfte Transportbox. Wir fahren oft lange Strecken mit dem Auto zu unserer Familie und wir sind froh, dass wir bei Dehner endlich eine sichere Transportbox gefunden haben, in der Emil sicher auf der Rückbank mitfahren kann. Er liebt die Box und schläft ganz entspannt während der Fahrt.

Wenn wir Rast machen, bekommt Emil natürlich auch einen Snack, während wir ein Kaffee genießen. Er liebt das Reh-Trockenfleisch von Dehner Wild Nature. Wenn wir die Fahrt hinter uns haben, geht es erst mal auf einen tollen Spaziergang. Ein bisschen Action darf nicht fehlen, darum nehmen wir gern den Outdoor Toss Ball mit. So sieht unser perfekter Reisetag aus.

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.