Ausbildungsbeginn für 130 neue Nachwuchskräfte.

Herzlich Willkommen in der Dehner-Familie

Auszubildende und duale Student*innen 2023

Auszubildende und duale Student*innen 2023

Rain am Lech. In diesem Jahr dürfen wir 130 neue Auszubildende und duale Student*innen in unseren Garten-Centern Deutschland und Österreich, sowie in der Unternehmenszentrale in Rain begrüßen. Wir möchten, dass sich unsere Nachwuchskräfte vom ersten Tag an wohl bei uns fühlen – deswegen gehört unsere Einführungsveranstaltung und die persönliche Begrüßung durch den/die Ausbilder*in zu unserem Onboarding. Wir wünschen unseren Auszubildenden viel Spaß und Erfolg im neuen beruflichen Zuhause.

Spaß und Beruf gehören zusammen – zumindest bei Dehner.

Bei Dehner kannst Du vieles sein und noch mehr werden. Du hast die Wahl aus 9 zukunftssicheren Berufsausbildungen und 7 Abiturientenprogrammen. Möchtest Du im Verkauf arbeiten, um mit Deiner Begeisterung unsere Kundinnen und Kunden zu inspirieren? Bist Du eher der technische Typ, der sich gerne an Anlagen oder Computern austobt? Oder magst Du es lieber handwerklich und kreativ? Egal, wo Deine Stärken liegen – bei Dehner kannst Du sie erfolgreich nutzen und gedeihen lassen. Du willst bei uns durchstarten? Dann bewirb Dich jetzt.