Tier-Erlebnistag im Dehner Blumenpark

Dehner Kampagne 2018

Am 22. September 2018 lädt Dehner zum Tier-Erlebnistag in den Blumenpark nach Rain ein. Neben zahlreichen Angeboten und Tipps zu Fütterung und Pflege von Hund, Katze & Co. in der Zoo-Abteilung dürfen sich die Besucher auf ein erlebnisreiches Show- und Liveprogramm freuen. Los geht es um 10 Uhr mit einem tierischen Fotoshooting im überdachten Außenbereich der Galerie, bei dem Haustiere professionell in Szene gesetzt werden. Um 11, 13 und 15 Uhr startet jeweils ein Fun-Agility-Parcours auf der Maibaumwiese mit Profi-Vorführung, Beratung und freiem Training für alle Hunde auf dem Hindernisparcours. Bei Heidi`s Hundeshow um 12 und 14 Uhr im Außenbereich der Galerie zeigen die Filmhunde „Leni“ und „Wiggerl“ ihr Können. Ob Tanzen, Fußball spielen oder Wäsche aufhängen – für die Stars auf vier Pfoten, bekannt aus Film und Fernsehen, kein Problem. Auch das Publikum darf bei der außergewöhnlichen Show mitmachen. Alle kleinen Besucher können ihrer Kreativität von 11 bis 15 Uhr beim Bastelprogramm freien Lauf lassen und Styroporkatzen sowie Hunde-Bilderrahmen gestalten. Außerdem gibt es bei einem Tierquiz für die ganze Familie Einkaufgutscheine zu gewinnen. Der Eintritt und die Teilnahme an den Aktionen ist frei – mit Ausnahme des Fotoshootings, dessen Erlös an das Tierheim Hamlar gespendet wird. Weitere Informationen unter www.dehner.de/blumenpark.

Pressebild (Fotograf: Dieter Roosen) zum Download unter:
https://cloud.dehner.de/s/xwxDjfHszmBcppy (gültig bis 06.10.2018)

Das Familienunternehmen Dehner ist eine europaweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz im bayerischen Rain am Lech. 1947 als Zwei-Personen-Betrieb gegründet, ist Dehner heute der führende Cross-Channel-Händler der grünen Branche mit über 5.500 Mitarbeitern. Ein zentraler Unternehmensbereich unter dem Dach der Dehner Holding sind die Dehner Gartencenter – Europas größte Garten-Center-Gruppe mit über 130 Garten-Centern sowie Online-Shops in Deutschland und Österreich. Zu den weiteren Gesellschaften zählen degro (Großhandel für Garten- und Heimtierprodukte), Dehner AGRAR (Landwirtschaft) und die Dehner Logistik. Der Konzern ist nach wie vor familiengeführt. Diese Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder: Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchsten Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das Wert auf hohe ökologische Standards legt. Weitere Informationen unter www.dehner.de und www.dehner.at.

dot.communications GmbH