Dehner Natura Fett- und Weichfutter, Wildvogelfutter
Bild vergrößern

Dehner Natura Fett- und Weichfutter, Wildvogelfutter


(37) Bewertungen
Jetzt bewerten

  • Vogelfutter mit hohem Nährwert
  • mit Erdnüssen, Pflanzenöl, Hafer & Mineralien
  • kraftspendend
  • zur ganzjährigen Fütterung
  • in verschiedenen Größen erhältlich

Artikeldetails

  1. Artikelinformationen
  2. Bewertungen (37)

Dehner Natura Fett- und Weichfutter, Wildvogelfutter

Mit unserem Dehner Natura Fett- und Weichfutter leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Ganzjahresfütterung von Wildvögeln. Die einzigartige Futtermischung versorgt Ihre Vögel mit allen wichtigen Nährstoffen, sodass diese optimal versorgt werden. Durch den enorm hohen Ölgehalt ist unser Dehner Natura Fett- und Weichfutter ein besonders beliebter Energiespender.

Für den optimalen Start in den Tag

Vor allem in den kalten Wintermonaten benötigen Wildvögel bei der Futtersuche die Unterstützung von uns Menschen. Mit unserem Dehner Natura Fett- und Weichfutter bieten Sie Ihren Gartenvögel eine besonders energiereiche Futtermischung welche zudem mit allen wichtigen Nährstoffen angereichert ist. Vor allem die Erdnusskerne, welche in unserem Dehner Natura Fett- und Weichfutter enthalten sind, haben einen sehr hohen Gehalt an pflanzlichen Fetten und sorgen so für den besonderen Energieschub. Geschmacklich wurde das Dehner Natura Fett- und Weichfutter mit leckeren Rosinen abgerundet. Diese sind aber zudem ein wichtiger Bestandteil der Ernährung von Beerenfressern, wie zum Beispiel Amseln. Damit sich aber auch allesfressende Wildvögel an dem Dehner Natura Fett- und Weichfutter erfreuen verfügt das Futter auch über weiche Weizen- und Haferflocken. Die abgestimmte sowie einzigartige Zusammensetzung des Dehner Natura Fett- und Weichfutter macht das Futter zu einem ganz besonderen Kraft- und Energiespender und versorgt Ihre Vögel mit alle dem, was diese für einen guten Start in den Tag benötigen. Natürlich eignet sich das Dehner Natura Fett- und Weichfutter optimal für die Fütterung das ganze Jahr über.

Zusammensetzung: Haferflocken, Weizenflocken, Erdnusskerne, Rosinen, Pflanzenöl

Verpackung Beutel
Eigenmarkenlinie Natura
Futterart Ganzjahresfutter, Kraftfutter
Tierart Gartenvögel, Wildvogel
Marke Dehner Natura
Gewicht 1 kg

Artikelblatt drucken

Gesamtbewertung


Gut Jetzt bewerten

  • 37 Bewertungen

  • Sehr gut

    Oliver

    16.07.2017 12:15:17

    Das Futter wird von sämtlichen Vögeln angenommen. An der Qualität kann ich nichts auszusetzen finden und das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ist gut.

  • Sehr gut

    Gabriele Jurk

    03.10.2016 13:47:20

    Das Natura Fett- und Weichfutter lieben vor allem meine Spatzen. Noch ein paar Haferflocken und Frischei-Waffeln klein geschnitten, Sie bekommen das ganze Jahr ihre "Leckerlie" und das o. g. Futter fanden sie toll! Da sie nicht optimalen Lebensbedingungen haben, freue ich mich wenn meine "Kleinen Affen" im Rudel einfliegen.

  • Sehr gut

    Anonym

    05.09.2016 09:09:38

    Wie bereits mehrfach mitgeteilt, sind alle Vögel in meinem Wohnumfeld vom Futter begeistert und fressen den ganzen Tag wie die Wilden. Und wenn das Futterhaus mal leergefressen ist, Klappern bzw. Hämmern sie ganz laut, dass wieder nachgelegt wird.

  • Sehr gut

    André

    01.07.2016 18:45:34

    Das Futter ist ein absolutes Premiumfutter. Es wird genauso gut angenommen wie die teuren Saatmischungen von Vivara, die leider ein Drittel mehr kosten. Also meine Vögel lieben es!
    Ich mische es immer mit den halben, ganzen Erdnüssen, dem Beeren-Mix, mit den Rosinen, manchmal mit geschälten Sonnenblumenkernen... und immer wieder gibt es bei mir einige Tage dazu den Protein-Mix. Gerade wieder zur Brutzeit und für die Kleinen zur Aufzucht. Die Würmchen sind der Hit. Dazu naturlich ganzjährig die Dehner Meisenknödel. Drei Stück pro Tag. Somit sind meine Meisen, Sperlinge, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Buntspechte und Gimpel, Amseln, Krähen und ein Taubenpärchen bestens versorgt. Ich kann das Futter von Dehner wärmstens empfehlen. Schaut einfach auf meine Misch-Empfehlungen.

  • Sehr gut

    Marion

    15.06.2016 21:21:52

    Meine Gartenvögel wie Kohlmeisen,Sperlinge, Amseln u.a. sind begeistert, sobald man die Körner aufgefüllt hat, kommen sie gleich angeflogen, scheint ihnen zu schmecken, sehr gute Qualität.

  • Sehr gut

    Anonym

    03.05.2016 08:13:43

    Ich verwende dieses Produkt für Wildvögelfütterung.
    Das Fett- und Weichfutter kann ich bestens empfehlen.

  • Sehr gut

    Ulrich Thiem

    20.01.2016 20:42:21

    Dieses Fett- und Weichfutter wird von meinen Freunden gut angenommen. Ich füttere das ganze Jahr und scheinbar hat sich das herum gesprochen, dass es hier immer einen guten Bissen gibt. Es kommen die, für mich bisher, seltensten und scheuesten Vögel zur Mahlzeit. Allerdings hat das auch seine Schattenseite: Vor einigen Tagen hatte ich einen Sperber zu Besuch, der sich auch einen guten Bissen aus der hungrigen Vogelschar herauspickte. Aber das ist Natur und hat nichts mit dem Futter zu tun.

  • Zufriedenstellend

    Sven

    09.01.2016 10:15:59

    Blaumeisen, Kohlmeisen, Sumpfmeisen, Sperlinge - alle sortieren die Rosinen raus. Keine Ahnung warum. Der Rest wird schön brav gefressen. Kommt mir komisch vor.

  • Zufriedenstellend

    Anonym

    01.01.2016 19:12:18

    Leider wird das Futter (derzeit???) nicht so angenommen, wie wir es gewohnt sind.

  • Sehr gut

    Gerhard Strube

    11.12.2015 12:53:53

    Produkt - wie immer - O. K.! Lieferung diesmal wirklich rasant, nachdem es letztes Mal kräftig gehakt hatte; sogar so schnell, dass es schon eingetroffen ist, obwohl es als "noch in Bearbeitung" angezeigt wird. Unsere Vögel freuen sich jedenfalls riesig!

  • Sehr gut

    Anonym

    16.10.2015 11:19:11

    unser Wildvögel lieben es, sehr gute Qualität, jederzeit wider

  • Sehr gut

    Anonym

    15.10.2015 10:45:52

    zur Fütterung der Wildvögel im Stadtgebiet

    überall wo Wildvögel vor kommen

    Qualität ist sehr gut

  • Zufriedenstellend

    Anonym

    11.10.2015 23:32:23

    Diese Produkt ist manchmal hervorragend und andermale miserable! Der Qualität is nicht zuverlässig.
    Dieses mal habe ich gehackte Erdnusse beimischen mussen um es aufzuwerten!

  • Sehr gut

    Volker Struve

    24.09.2015 22:41:38

    Ware in Ordnung, sehr zufrieden, auch mit der Lieferung.

  • Sehr gut

    Volker Struve

    24.09.2015 22:39:21

    Was soll ich viel schreiben, ich bin mit der Ware sehr zufrieden !

  • Gut

    Anonym

    11.09.2015 00:46:17

    häufige Annahme von Meisen in meinem garten. Insektenknödel werden aber noch schneller ausgepickt

  • Sehr gut

    Anonym

    04.06.2015 13:27:07

    Nehme ich für die Fütterung im Sommer. Mische ab und an noch extra Nüsse oder Samen dazu. Futter wird komplett gegessen.

  • Sehr gut

    Anonym

    01.06.2015 12:57:16

    Wird sehr gerne von allen Vögeln genommen. Es bleibt kaum ein Rest zurück.

  • Sehr gut

    Anonym

    12.05.2015 14:05:43

    Wird von allen Gartenvögeln gern genommen. Beliebt auch im Sommer. Gebe gerne noch Früchte oder Nüsse dazu.

  • Sehr gut

    Sabine

    15.04.2015 18:20:12

    Tolles Futter, wird rückstandslos an 5 Futterstellen sehr gerne gefressen. Einziger Wehmutstropfen: In den Märkten bei uns im Umkreis von 30 km seit Ende Februar kaum zu erhalten (Ganzjahresfütterung?) und bei einem Verbrauch von über 20 kg pro Woche möchte ich den Paketboten damit nicht zu sehr ärgern.

  • Sehr gut

    Anonym

    19.03.2015 23:02:43

    unsere Wildvögel lieben dieses Futter. Hab diesen Winter bereits 100 kg verfüttert

  • Sehr gut

    Anonym

    11.02.2015 11:26:51

    Wie immer, top Ware und spitzen Service.

  • Sehr gut

    Leni Frier

    29.01.2015 17:10:29

    Das Vogelfutter besticht durch seine gute Qualität. Enthalten sind Erdnüsse, Rosinen und Körnerflocken, was nicht nur ansprechend aussieht sondern auch so riecht. Bisher habe ich Spatzen, Meisen, Amseln, Tauben und Buntspechte gesehen.

    Ich kann es nur empfehlen.
    Und werde es gerne wieder bestellen.

  • Zufriedenstellend

    Gerhard

    23.01.2015 16:00:47

    In den im Dezember gekauften Säcken Weich- und Fettfutter waren sehr viele nicht gequetschte Körner, die selbst die Türkentauben nicht fraßen. Bisher haben die Vögel alles verputzt.

  • Sehr gut

    Richard

    16.01.2015 07:21:30

    Das Futter wird von den Vögeln sehr gut angenommen. Wir können ganze Scharen beobachten.

  • Sehr gut

    Anonym

    21.12.2014 10:08:52

    Alles bestens. Die Vögel nehmen das Futter sehr gerne an. Nur zu empfehlen

  • Sehr gut

    Linde H.

    16.12.2014 17:15:06

    Super Produkte. Wird klasse angenommen. Nur wenn man vorher nicht gefüttert hat, dauert es etwas länger bis die Vögel das verstanden haben. Danach ist alles super.

  • Sehr gut

    Christian

    20.11.2014 12:32:04

    Das mit Abstand beste Fettfutter. Mische das mit Dehner Streufutter. Auch das ist mit Abstand das beste . Wenn auch etwas teurer als das was üblich angeboten wird. Dafür aber auch Qualitativ wesentlich besser.

  • Sehr gut

    Markus

    30.10.2014 08:11:56

    Meine Gäste lieben das Futter. Entsprach der Beschreibung und meinen Erwartungen. Alles in Ordnung!

  • Sehr gut

    Jürgen Müller

    22.10.2014 12:45:39

    Sehr gutes Futter zur Ganzjahresfütterung, wird von unseren gefiederten freunden gern angenommen. Ich komme manchmal mit dem Nachfüllen gar nicht nach.

  • Sehr gut

    Mary Kettner

    04.09.2014 10:11:07

    Bin mit diesen Produkt sehr zufrieden. Vögel haben es gut angenommen.
    Werde es wieder bestellen.

  • Sehr gut

    Ulrich Thiem

    29.06.2014 17:43:44

    Wird sehr gut und gerne angenommen!

  • Sehr gut

    Günther Bauer

    23.06.2014 13:16:32

    Ich streue das Futter immer in unser Vogelhaus, am Abend ist immer alles weg.

  • Sehr gut

    Florian W.

    17.06.2014 08:39:32

    Es sind Körnerflocken enthalten, aber auch jede Menge Rosinen und Erdnüsse. Es riecht angenehm. Viele Vögel wie Amseln, Meisen, Spatzen, Rotkehlchen und Buntspechte erfreuen sich daran. Einfach klasse Qualität.

  • Sehr gut

    Uwe Geißler

    22.01.2014 14:48:55

    Ein Müsli für die Vögel. Seit wir das Futter verwenden haben wir mehr Vögel im Garten.
    Auch Vögel die wir bisher nicht gesehen haben.

  • Sehr gut

    Sabine

    11.09.2013 12:35:45

    sehr gute Mischung, wie Müsli, unsere Gartenvögel fressen alles bis zum letzten "Korn"

  • Sehr gut

    christian

    28.05.2013 11:01:18

    Wie auch das Streufutter absolut spitze.Könnte man mit Müsli für Menschen halten.

2,59 €
(2,59 €/1kg)
inkl. 7% MwSt.
Ab 29,00 € kostenloser Paketversand
Art.Nr.: 5252234

1 PAYBACK Punkt erhalten

In den Warenkorb

Lieferfrist: ca. 2-3 Werktage.

Für Verfügbarkeit bitte Markt auswählen. (Hier klicken)