Biohort Gerätehaus Avantgarde XL


(2) Bewertungen
Jetzt bewerten

  • hochwertiges Gerätehaus für den Garten
  • feuerverzinktes, polyamid-einbrennlackiertes Stahlblech
  • inkl. umfangreichem Zubehör
  • integrierte Regenrinne
  • Oberlicht aus Acrylglas

Artikeldetails

  1. Artikelinformationen
  2. Bewertungen (2)

Biohort Gerätehaus Avantgarde XL

Ein hochwertiges Gerätehaus für den Garten, das nicht nur durch seine großzügige Raumaufteilung, sondern auch mit seinem modernen Design überzeugt. Ihre Gartengeräte sind durch das feuerverzinkte Stahlblech vor der Witterung geschützt, eine Acrylglas-Scheibe sorgt im Haus für Tageslicht. Des Weiteren besticht die umfangreiche Grundausstattung: Ein Regalset, sechs Halter für Gartengeräte und Werkzeuge sowie Schrauben und Scharniere werden mitgeliefert. Die stabile Tür mit Gasdruckmechanismus schützt die eingelagerten Utensilien für den Garten mit einem dreifach verriegelbaren Zylinderschloss. Ebenso ist das Gerätehaus mit einer integrierten Dachrinne mit Anschluss für 1" Schlauch ausgestattet. Der Zusammenbau geht anhand der Foto-Aufbauanleitung einfach von der Hand. Die Schraubverbindungen, Scharniere etc. sind aus rostfreiem Edelstahl. Entdecken Sie weiteres umfangreiches Zubehör im Sortiment!

Marke: biohort
Breite: 260
Farbe: Grau
Gewicht: 215 kg
Höhe: 217 cm
Länge: 300
Material - Stahlblech
Tür - 1
Garantie: 20 Jahr(e)
Lieferumfang: inkl. 4 Gerätehalter,Regalset,2 Regalsteher,2 Werkzeughalter,3-fach Verriegelung

Artikelblatt drucken

Gesamtbewertung


Sehr gut Jetzt bewerten

  • 2 Bewertungen

  • Sehr gut

    klaus austermann

    24.03.2017 14:03:59

    Beratung durch Herrn hellmund war gut Lieferung soll am 27.03.2017 erfolgen deshalb kann über das produck noch nicht geurteilt werden.

  • Sehr gut

    Tobias

    26.09.2016 16:15:48

    Top-Haus: Mir war wichtig, dass ich ein Gerätehaus einmal aufstelle, und anschl. meine Ruhe hab. Deshalb kam für mich kein Holzhaus infrage. Auch rein optisch macht dieses Metallgerätehaus echt was her und passt prima zu unserem Neubau! Für den Aufbau sollte man mit 2 Personen schon knapp einen Tag rechnen, Aufbauanleitung ist aber super verständlich.