Wir erneuern uns für Sie – für ein noch besseres Erlebnis.
Während dieser Umstellung stehen unsere Produkte zur Ansicht zur Verfügung, können aber aktuell hier im Onlineshop nicht gekauft werden. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit in Ihrem Dehner Markt vor Ort einkaufen. Sie haben konkrete Fragen? Dann klicken Sie hier, um zu den Antworten zu kommen.
Fragen & Antworten zur Online-Shop Umstellung
Wir sind gerade dabei, unseren Online-Shop umzustellen. Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zur Umstellung, Ihren Bestellungen, Retouren und vielem mehr. Für weitere Fragen, Anregungen und Informationen stehen wir Ihnen gerne per Kontaktformular zur Verfügung.
Kann ich gerade etwas im Dehner Online-Shop kaufen?
Aufgrund einer technischen Systemumstellung ist bis auf Weiteres leider kein Kauf im Dehner Online-Shop möglich. Wir laden Sie herzlich ein, sich von unserem Sortiment inspirieren zu lassen oder in einem unserer Märkte vorbeizuschauen und direkt vor Ort zu stöbern.
Kann ich weiterhin in den Märkten vor Ort einkaufen?
Ja, unsere Märkte sind weiterhin für Sie da. Ggf. kann es zu geringen Einschränkungen in der Sortimentsauswahl kommen.
Warum wird der Online-Shop umgestellt?
Wir arbeiten daran, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern: Mit künftig neuen Funktionen, einer einfacheren Navigation und einem optimierten Bestellprozess. Die Umstellung ermöglicht uns, den Online-Shop in Zukunft noch benutzerfreundlicher und effizienter zu gestalten. In dieser Umstellungsphase kommt es leider zu Einschränkungen in unseren Systemen. Wir versuchen, die Auswirkungen auf Sie so gering wie möglich zu halten.
Erhalte ich meine Bestellung aus den letzten Tagen noch?
Ihre Bestellung wird weiterhin von uns bearbeitet und wir versuchen, Ihnen die bestellen Produkte schnellstmöglich zu liefern.
Erhalte ich trotzdem Versand- oder Liefer-Updates zu meiner aktuellen Bestellung?
Sie erhalten die gewohnten Liefer-Updates zu Ihrer Dehner Bestellung weiterhin per E-Mail.
Kann ich meine bestellte Ware retournieren?
Ja, Sie können Ihre bestellte Ware wie gewohnt über unser Retourenportal retournieren. Gegebenfalls kann es länger als gewöhnlich dauern, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Sollten Sie bis zum 10.10.2024 noch nichts von uns gehört haben, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Was passiert mit meinen bestehenden Rücksendungen oder Reklamationen?
Rücksendungen und Reklamationen, die vor der Umstellung eingegangen sind, werden weiterhin bearbeitet. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Kann ich meine Kundenkonto-Daten weiterhin einsehen und ändern?
Während der Umstellung ist der Zugriff auf Ihr Kundenkonto nicht möglich. Nach der Umstellung können Sie Ihre Daten wie gewohnt einsehen und bearbeiten. Bitte setzen Sie nach der Umstellung ein neues Passwort mit Hilfe der „Passwort vergessen”-Funktion.
Funktionieren meine Gutscheine im neuen Online-Shop noch?
Gutscheinkarten können leider vorerst nur im Markt eingelöst werden. Wir arbeiten daran, auch die Onlinefunktionalität wieder bereitzustellen. Ihre Gutscheine behalten Ihre Gültigkeit.
Kann ich während der Umstellung meine gewünschten Produkte speichern?
Leider wird der Warenkorb während der Umstellung nicht funktionieren. Wir empfehlen Ihnen, eine eigene Liste Ihrer gewünschten Produkte zu erstellen, damit Sie diese nach der Umstellung schnell wiederfinden können.
Wie kann ich den Kundenservice während der Umstellung erreichen?
Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Sie können uns wie gewohnt kontaktieren, um Fragen oder andere Anliegen zu klären.
Zum Kontaktformular
Zum Kontaktformular
Entdecken Sie unsere aktuellen Trendthemen
Jetzt den Frühling pflanzen – Einzigartige Auswahl an Blumenzwiebeln
Blumenzwiebeln
Jetzt entdecken
Optimaler Schutz vor jeglichen Witterungseinflüssen
Abdeckhauben
Zur Auswahl
Jetzt pflanzen, nächstes Jahr ernten: Äpfel, Beeren, Kürbisse & mehr
Erntedank
Mehr sehen
Wildvogelfutter & Zubehör: Alles für Ihre gefiederten Freunde
Dehner Natura
Jetzt unterstützen
*Einmalig einlösbar, ausgenommen Geschenk-Gutscheine, nicht kombinierbar mit weiteren Aktionscodes. Mindestauftragswert 50 €. Einlösbar nur im Online-Shop unter dehner.de. Keine nachträgliche Verrechnung und Barauszahlung möglich.