Die neue Kundenkarte startet zum 19. Januar in Österreich

„Mein Dehner. Meine Welt” - Das neue Vorteilsprogramm für Dehner-Kunden

„Mein Dehner. Meine Welt” – Das neue Vorteilsprogramm für Dehner-Kunden
Die neue Kundenkarte startet zum 19. Januar in Österreich

Rain am Lech, 18.01.2022. Dehner Garten-Center startet im Januar mit dem neuen Kundenprogramm „Mein Dehner. Meine Welt“, das Interessierten zahlreiche Vorzüge bietet. Die „Mein Dehner Vorteilswelt“ ersetzt die bisherige „SmartCard“  von Dehner und startet zum 19. Januar in Österreich. Mit diesem umfassenden Angebot an Kunden will Dehner seine Position als führender Cross-Channel-Anbieter der „Grünen Branche“ weiter ausbauen .

Die „Mein Dehner Vorteilswelt“ beinhaltet zahlreiche Angebote, die den Einkauf bei Dehner noch attraktiver machen. Inhaber*innen profitieren von einem Treuebonus, der je nach Ansparguthaben bis zu 15 Prozent beträgt. Hinzu kommen besondere Preisvorzüge auf ausgewählte Produkte sowie exklusive Vorabangebote und Vorteilscoupons. Zahlreiche weitere Aktionen, wie ein verlängertes Umtauschrecht, persönliche Geburtstagsüberraschungen für Karteninhaber*innen und Geschenke zum Jahrestag der vierbeinigen Familienmitglieder runden das Vorteilspaket ab.

Das Kundenprogramm greift unabhängig davon, ob der Einkauf im Markt vor Ort oder im Online-Shop stattfindet: Bei jeder Transaktion werden die jeweiligen Vorteile dem Kundenkonto entsprechend zugeschrieben. Damit haben Kund*innen auch volle Transparenz über alle Einkäufe, die sie bislang bei Dehner getätigt haben. Sollten Kund*innen Fragen zu Artikeln haben, die sie entweder online oder aber vor längerer Zeit erworben haben, können sie sich mit ihrer Kundenkarte auch an eine Fachberatung im stationären Garten-Center wenden: sogleich lässt sich auch hier die gesamte Kauf-Historie aufrufen, so dass eine individuelle Beratung anhand der Artikel erfolgen kann.

„Mein Dehner. Meine Welt“ kann in Österreich ab dem 19. Januar beantragt werden.  Bestandskund*innen können ihre bisher gültige „SmartCard“ von Dehner einfach umtauschen – sei es direkt im Garten-Center oder im Internet unter dehner.at/smartcard.

Die Umstellung begleitet Dehner mit einer umfangreichen Kommunikations-Kampagne, die allen Interessierten einen raschen und unkomplizierten Wechsel ermöglichen soll. Die mit der Vorteilswelt verbundenen Mailings sind klimaneutral produziert und auch die Kundenkarte ist aus Holzstoff – damit rundet Dehner das Projekt mit einem auch ökologisch nachhaltigen Ansatz ab.

Europas größte Garten-Center-Gruppe schafft damit ein attraktives Treue-Programm, das sowohl den Einkauf im stationären Handel als auch das Online-Shopping nahtlos umfasst.  Damit werden die Kundenbedürfnisse über alle Einkaufsmöglichkeiten hinweg optimal und passgenau bedient.

Alle Informationen zum neuen Loyalty-Programm finden sie auch über dehner.at/vorteilswelt