Dehner Garten-Center öffnen wieder teilweise

Rain am Lech, 01. Februar 2021 – Dehner macht das Leben wieder grüner und hoffnungsvoller. Diese Woche werden insgesamt 87 Dehner Garten-Center in mehreren Regionen wieder vollständig oder teilweise geöffnet. Abhängig von den jeweiligen Bestimmungen in den einzelnen Bundesländern sind verschiedene Sortimentsbereiche verfügbar.

Alle 87 Dehner-Garten-Center sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet und alle Hygienevorschriften genauestens umgesetzt. Damit der Frühling zuhause Einzug hält, können die Kund*innen in den teilgeöffneten Garten-Centern nicht nur vor Ort einkaufen, sondern auch wieder den Service „Click&Collect“ nutzen und aus einem reichen Sortiment rund um Garten, Haus und Heimtier auswählen. Bereits vier Stunden nach der Bestellung im Online-Shop unter www.dehner.de ist die Ware im nah gelegenen Markt abholbereit. Je nach regional geltender Hygienebestimmung kann die Ware dann im Garten-Center selbst abgeholt werden oder das Team bringt die gewünschten Produkte zum gekennzeichneten Abholbereich auf dem Parkplatz. Mit der Teilöffnung eines Großteils der Dehner Garten-Center sind die Haustiere nun wieder unkompliziert versorgt und die ersten Frühjahrsboten können daheim Einzug halten.

Außerdem können die Kund*innen auch weiterhin auf die gewohnten digitalen Einkaufswege unter www.dehner.de zurückgreifen.

Das Familienunternehmen Dehner ist eine europaweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz im bayerischen Rain am Lech. 1947 als Zwei-Personen-Betrieb gegründet, ist Dehner heute der führende Cross Channel-Händler der grünen Branche mit über 5.500 Mitarbeitern. Ein zentraler Unternehmensbereich unter dem Dach der Dehner Holding sind die Dehner Garten-Center – Europas größte Garten-Center-Gruppe mit über 130 Märkten sowie Online-Shops in Deutschland und Österreich. Zu den weiteren Gesellschaften zählen degro (Großhandel für Garten- und Heimtierprodukte), Dehner AGRAR (Landwirtschaft) und die Dehner Logistik. Die Dehner-Gruppe ist nach wie vor familiengeführt. Diese Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder: Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchsten Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das Wert auf hohe ökologische Standards legt. Weitere Informationen unter www.dehner.de und www.dehner.at.

Constanze Kreil

dehner(at)dot-communications.de