Kreative Weihnachtsferien im Dehner Blumenpark: Bastelworkshop in der ersten Januarwoche

Alle Jahre wieder: Kinder, die die Weihnachtsferien zuhause verbringen, dürfen sich auf drei Kreativtage in der Neujahrswoche im Dehner Blumenpark freuen. Ab dem 2. Januar 2019 starten die kostenfreien, professionell betreuten Ferienaktionen für Kinder von 6 bis 12 Jahren, die täglich von 11 bis 15 Uhr in der Galerie stattfinden. Los geht es am Mittwoch mit dem Basteln von süßen Glücksschweinchen aus bunt verzierten Blumentöpfen. Winterliche Dekoration steht am Donnerstag auf dem Programm: Beim Gestalten von lustigen Sockenschneemännern können die Kleinen ihren Ideen freien Lauf lassen und mit verschiedensten Materialien experimentieren. Zum Abschluss am Freitag ist noch einmal Fingerspitzengefühl gefragt: Dann werden einzelne Holz-Schneeflocken angemalt, verziert und als stimmungsvolle Raumdeko zu einer Girlande an eine Schnur gehängt.
Eine Anmeldung zum Ferienprogramm ist nicht erforderlich!

Die Veranstaltungen im Überblick:
02.01.2019 Glücksschweinchen basteln
03.01.2019 Sockenschneemänner gestalten
04.01.2019 Schneeflockengirlanden basteln

Blumenpark Schauanlagen und Gastronomie sind täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt zum Park ist frei. Weitere Informationen zum Blumenpark und den Events gibt es unter www.dehner.de, telefonisch unter 09090-775331 oder per E-Mail über rain(at)dehner.de.

Das Familienunternehmen Dehner ist eine europaweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz im bayerischen Rain am Lech. 1947 als Zwei-Personen-Betrieb gegründet, ist Dehner heute der führende Cross-Channel-Händler der grünen Branche mit über 5.500 Mitarbeitern. Ein zentraler Unternehmensbereich unter dem Dach der Dehner Holding sind die Dehner Gartencenter – Europas größte Garten-Center-Gruppe mit über 130 Garten-Centern sowie Online-Shops in Deutschland und Österreich. Zu den weiteren Gesellschaften zählen degro (Großhandel für Garten- und Heimtierprodukte), Dehner AGRAR (Landwirtschaft) und die Dehner Logistik. Der Konzern ist nach wie vor familiengeführt. Diese Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder: Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchsten Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das Wert auf hohe ökologische Standards legt. Weitere Informationen unter www.dehner.de und www.dehner.at.

dot.communications GmbH
Philip Löbbecke