Faschingsferien bei Dehner: Buntes Bastelprogramm im Blumenpark

Buntes Bastelprogramm im Blumenpark (Magic Fantasy Events)

Auf alle kleinen Faschingsfans wartet in der schulfreien Zeit vom 24. bis 28. Februar ein abwechslungsreiches Kreativ-Programm im Dehner Blumenpark. Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren haben an drei Tagen die Möglichkeit zu basteln, zu malen und ihre selbstgestalteten Werke am Ende mit nach Hause zu nehmen. Die professionell betreuten und kostenlosen Workshops finden jeweils von 11 bis 15 Uhr statt.

Luftballon-Modellage und Glitzertattoos
Am Rosenmontag geht es aufregend los, wenn wahre Showkünstler aus den bunten Ballonschlangen die tollsten Tiere, Hüte und Figuren zaubern und damit alle Kinder zum Strahlen bringen. Wer möchte, lässt sich anschließend mit aufregenden Glitzertattoos in Form von Einhörnern, Piraten oder Schmetterlingen den Arm verzieren.

Mosaik-Armspangen und Kristall-Anhänger
Am Donnerstag, den 27. Februar heißt es Ohren spitzen und kreativ werden: nach Anleitung werden mit Glasmalfarben Mosaikanhänger nach Lust und Laune bemalt. An einem schwarzen Band befestigt, können sie als hübsche Halskette getragen werden. Wer dazu noch den passenden Armschmuck sucht, kann sich diesen gleich beim Armspangen-Verzieren selbst gestalten.

Holzblumentöpfchen mit Fotorahmen
Zum Abschluss des Ferienprogramms am Freitag können die kleinen Künstler Holzblumentöpfchen mit Fotorahmen gestalten. Eine kleine Holzblume wartet darauf individuell bemalt und beklebt zu werden. Ein Fotorahmen mit Platz für das eigene Bild macht das Blümchen zu einem idealen Geschenk.

Eine Anmeldung zum Ferienprogramm ist nicht erforderlich!

Die Veranstaltungen im Überblick:
24.02.2020    Luftballon-Modellage und Glitzertattoos
27.02.2020    Mosaik-Armspangen und Kristall-Anhänger basteln
28.02.2020    Holzblumentöpfchen mit Fotorahmen gestalten

Bildmaterial zum Ferienprogramm zum Download unter (Link gültig bis 28.02.2020): https://cloud.dehner.de/s/JkW32a6Cg7LMH2R (Foto: Luftballon-Modellage: Magic Fantasy Events; Holzblumentöpfchen: Dehner)

Blumenpark Schauanlagen und Gastronomie sind täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt zum Park ist frei. Weitere Informationen zum Blumenpark und den Events gibt es unter www.dehner.de, telefonisch unter 09090-777777 oder per E-Mail über tourismus(at)dehner.de.

Das Familienunternehmen Dehner ist eine europaweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz im bayerischen Rain am Lech. 1947 als Zwei-Personen-Betrieb gegründet, ist Deh-ner heute der führende Cross Channel-Händler der grünen Branche mit über 5.500 Mit-arbeitern. Ein zentraler Unternehmensbereich unter dem Dach der Dehner Holding sind die Dehner Garten-Center – Europas größte Garten-Center-Gruppe mit über 130 Märkten sowie Online-Shops in Deutschland und Österreich. Zu den weiteren Gesellschaften zählen degro (Großhandel für Garten- und Heimtierprodukte), Dehner AGRAR (Land-wirtschaft) und die Dehner Logistik. Die Dehner-Gruppe ist nach wie vor familiengeführt. Diese Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder: Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchsten Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das Wert auf hohe ökologische Standards legt. Weitere Informationen unter www.dehner.de und www.dehner.at.

Franziska Gebhardt
dehner(at)dot-communications.de