Gartenschere Felco 6
Bild vergrößern

Gartenschere Felco 6


(2) Bewertungen
Jetzt bewerten

  • für kleine bis mittelgroße Hände geeignet
  • Mikrometer-System für optimale Einstellung des Schneidkopfes
  • Klinge mit Drahtabschneider
  • alle Teile austauschbar
  • 2 Jahre Garantie

Artikeldetails

  1. Artikelinformationen
  2. Bewertungen (2)

Gartenschere Felco 6


Für jeden Gärtner, ob nun im Hobbybereich oder als Profi, ist die Langlebigkeit und leichte Bedienbarkeit des Werkzeugs unabdingbar. Die Gartenschere Felco 6 ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und sorgfältig verarbeitet. Besonderes Augenmerk wurde auf die ergonomischen Aspekte gelegt. So ist dieses Werkzeug ganz besonders für kleine bis mittelgroße Hände geeignet. Die beiden Klingen sind aus gehärtetem Edelstahl gefertigt und damit besonders robust.

Allroundschere mit durchdachten Extras

Die Gartenschere Felco 6 ist mit diversen Extras ausgestattet, die einige Arbeitsschritte erleichtern. So sorgt das spezielle Mikrometer-System für optimale Einstellung des Schneidkopfes. Dies ermöglicht ein präziseres Schnittbild. Ferner verfügt jede Felco Gartenschere über eine speziell präparierte Klinge mit Drahtabschneider. So können auch während des Pflanzenschnitts kleinere (möglicherweise störende) Befestigungsdrähte abgetrennt oder gekürzt werden. Für eine deutliche Entlastung der Hand und des Handgelenks bürgen die Griffe mit eingearbeitetem Puffer und Stoßdämpfer. Auch die Nachhaltigkeit kommt bei der Gartenschere Felco 6 nicht zu kurz. Alle Teile sind einzeln austauschbar. So können Sie in die Jahre gekommene Teile separat ersetzen und schonen so die Umwelt.

Die Gartenschere Felco 6 - ein Schweizer Qualitätsprodukt

Die Firma Felco wurde bereits 1945 in der Französischen Schweiz als Kleinunternehmen mit 4 Mitarbeitern gegründet. Rasch überzeugte das Konzept der hochwertigen Materialien und der zuverlässigen Verarbeitung. Und so konnte die Firma über 70 Jahre hinweg stetig wachsen und ist bis heute Garant für durchdachtes und langlebiges Werkzeug. So profitieren die Kunden gerade auch bei der Gartenschere Felco von einer Garantie von 2 Jahren und bei den hochwertigen Aluminiumgriffen sogar von einer lebenslangen Garantie. Mit Produkten der Firma Felco entscheiden Sie sich für Qualität, die auf langjähriger Erfahrung beruht.

Marke: FELCO
Aststärke: 20 mm
Farbe: Rot, Silber
Gewicht: 210 g
Funktionen: Bypass-Klinge
Garantie: 2 Jahr(e)

Artikelblatt drucken

Gesamtbewertung


Sehr gut Jetzt bewerten

  • 2 Bewertungen

  • Sehr gut

    Ulrike Ripka

    10.02.2016 22:19:23

    Diese Schere benutze ich vor allem zum Rosenschnitt. Noch nie zuvor waren die Schnittflächen so glatt und sauber, was zur Vermeidung von Krankheitserregern in die Wunde wichtig ist.

  • Sehr gut

    Anonym

    01.12.2015 11:26:04

    Alles bestens

54,99 €
inkl. 19% MwSt.
Art.Nr.: 233445

27 PAYBACK Punkte erhalten

Lieferbar in 2-3 Werktagen. Next-Day-Lieferung möglich

Für Verfügbarkeit bitte Markt auswählen. (Hier klicken)