Kärcher Akku-Besen KB 5


(0) Bewertungen
Jetzt bewerten

  • für die schnelle, komfortable Zwischenreinigung
  • ideal für Hartböden und Teppiche
  • ergonomisches Arbeiten ohne Bücken
  • randnahes Kehren möglich
  • seitlich entnehmbarer Schmutzbehälter

Artikeldetails

  1. Artikelinformationen
  2. Bewertungen (0)

Kärcher Akku-Besen KB 5


Wie oft haben Sie nach dem Familienfrühstück einen Kehrbesen geholt und die Brötchenkrümel und Müsli-Reste aufgefegt. Wie oft mussten Sie die Treppe kehren, weil die Kinder wieder einmal die dreckigen Schuhe nicht ausgezogen hatten. Und erst die vielen Hundehaare, die Hasso so großzügig an den Teppich abgibt und die Sie dauernd wegsaugen müssen. Für all das - und noch viel mehr - gibt es jetzt eine ausgezeichnete Alternative: den Kärcher Akkubesen KB 5. Der Akkubesen KB 5 ist schneller zu Hand als ein Besen und komfortabler im Handling als ein Staubsauger. Er ist mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet für ein bequemes Arbeiten ohne Kabel. Und ohne Bücken. Der Akku-Besen KB 5 kann sogar ohne Bücken an- und ausgeschaltet werden. Dank der beweglichen Kehrkante garantiert der Kärcher Akku-Besen KB 5 eine optimale Schmutzaufnahme auch an Kanten, die verbesserte Innenergonomie sorgt dafür, dass der Schmutz auch wirklich sicher entfernt wird. Auch zwischen Stühlen und Möbeln stellt der Besen seine Wendigkeit unter Beweis, denn dank des flexiblen Doppelgelenks lässt sich der Akku-Besen KB 5 in jede gewünschte Richtung bewegen. Der Schmutzbehälter kann einfach entnommen, entleert und wieder eingesetzt werden.

Für Hartböden wie für Teppiche geeignet

Der Kärcher Akku-Besen KB 5 ist mit einer Universalbürste ausgestattet, die für beste Kehrergebnisse sowohl auf Holz- und Steinböden wie auf Teppichen, Korkböden und ähnlichem sorgt. Krümel, Staubflocken und Haare werden mühelos entfernt, die Universalbürste kann anschließend ganz einfach herausgenommen und gereinigt werden. Und ist die schnelle Zwischenreinigung erledigt, wird der Kärcher Akku-Besen KB 5 platzsparend verstaut.

Kärcher: Innovation und Spitzenqualität

Erfindergeist und ein Gespür für innovative Problemlösungen zeichneten das Unternehmen Kärcher von der ersten Stunde an aus. Und gelten noch heute als DER Motor für den Unternehmenserfolg. Seit den Anfängen im Jahre 1935 hat sich das Familienunternehmen zum Weltmarktführer für Reinigungstechnik entwickelt. Vom Unternehmensstandort Winnenden in Baden-Württemberg bietet Kärcher zuverlässige, benutzerfreundliche Produkte an, die effizient und zugleich ressourcenschonend sind. Auch der Kärcher Akku-Besen KB 5 wird sich als der perfekte Haushaltshelfer für die komfortable Zwischenreinigung erweisen.

Marke: Kärcher
Breite: 23 cm
Farbe: Gelb, Schwarz
Höhe: 112 cm

Artikelblatt drucken

Gesamtbewertung


Jetzt bewerten

  • 0 Bewertungen

59,99 €
inkl. 19% MwSt.
Art.Nr.: 1983931

29 PAYBACK Punkte erhalten

In den Warenkorb

Lieferfrist: ca. 2-3 Werktage.

Für Verfügbarkeit bitte Markt auswählen. (Hier klicken)

  • Passende Artikel und Zubehör