Dehner Anzuchthaus, 76 x 39 x 100 cm
Bild vergrößern

Dehner Anzuchthaus, 76 x 39 x 100 cm


(7) Bewertungen
Jetzt bewerten

  • ideal für die Anzucht im Garten und auf dem Balkon
  • inkl. 9 Anzuchtschalen
  • mit großem Lüftungsfenster und Doppeltür
  • hochwertige Qualität
  • Markenqualität exklusiv bei Dehner

Artikeldetails

  1. Artikelinformationen
  2. Bewertungen (7)

Dehner Anzuchthaus, 76 x 39 x 100 cm

Ideal für den Gartenfreund: Das Anzuchthaus von Dehner in Markenqualität bietet viel Platz für junge Stecklinge, die im Gewächshaus gezüchtet werden müssen. Das geräumige Anzuchthaus aus Aluminium passt auch in kleine Gärten. Trotzdem ist es groß genug, um vielen Sämlingen genügend Platz zu geben. Verglast mit Hohlkammerplatten, hält es Wind und Wetter stand, schützt Ihre Pflanzen vor Regen und zu starker Sonne. Da es über ein großes aufklappbares Lüftungsfenster sowie eine Doppeltür verfügt, kommen Sie einfach an Ihre Pflanzen heran und können bei schönem Wetter auch die Sonne hereinlassen. Das Gewächshaus ist mit neun Anzuchtschalen ausgestattet.

Länge 76 cm
Breite 37 cm
Eigenschaften großes aufklappbares Lüftungsfenster, Doppeltür
Höhe 100 cm
Material Aluminium
Sonstiges inklusive 9 Anzucht-Saatschalen
Verglasungsart Hohlkammerplatten
Verglasungsstärke 4 mm
Marke Dehner Markenqualität

Artikelblatt drucken

Gesamtbewertung


Zufriedenstellend Jetzt bewerten

  • 7 Bewertungen

  • Sehr gut

    Angela

    11.02.2017 17:31:25

    Ich verstehe die vorausgegangenen Kommentare zum Teil nicht. Mein Mann hat keine 2 Stunden gebraucht, um das Gewächshaus zusammen zu bauen - und davon hat das Vorsortieren der Teile noch am längsten gedauert. Es ist recht stabil. Ich bin zufrieden.

  • Zufriedenstellend

    Katja

    08.02.2017 15:57:42

    Ich habe das Anzuchthaus jetzt ca. 1 Jahr. Es ist okay, mehr aber auch nicht. Es gibt einige Punkte, die mich wirklich gestört haben: 1.Die Aufbauanleitung sollte dringend überarbeitet werden. Es ist nicht so, dass man es nicht hinbekommt, aber eine detailiertere Beschreibung könnte den Aufbau stark erleichtern. 2. Viel zu viele Einzelzeile 3. scharfe Kanten, ich habe mich mehrfach an diesen geschnitten 4. ich wünsche mir auch mehr Stabilität, das Häuschen ist leider leicht wackelig. Da es bei mir geschützt auf dem Balkon steht, ist es nicht so schlimm. Des Weiteren sind die Wände/Platten sehr dünn und die Schalen halten auch nicht ewig. Wie gesagt, das Häuschen ist okay und ich konnte einge Pflanzen darin vorziehen.

  • Gut

    Anonym

    20.04.2016 19:34:38

    Dies Produkt ist durch aus sehr Gut !
    Ist nur ein bischen kommpliziert
    aufzubauen.Beschreibung könnte besser sein!

  • Zufriedenstellend

    Anonym

    28.03.2016 16:18:02

    Soweit ist das Produkt gut und in Ordnung, jedoch ist das Aufbauen sehr zeitaufwendig, weil es so kleinteilig ist.

  • Gut

    Beatrix Keller

    04.03.2016 22:00:42

    Habe seit zwei Jahren dieses Anzuchthaus. Wie abgebildet, Ausführung von guter Qualität. Leider rutschen die Schalen im 2. Jahr von den Schienen. Mein Mann hat als Leisten zusätzlich Blechschrauben, in jeder Etage zwei eingezogen. Mehr Stabilität und Auflage aber seitdem geht es gut und hält noch einige Jahre. Für Hobbygärtner gut Preis-Leistung. Mit fr. Gr. B. Keller

  • Gut

    Harald Götz

    17.12.2014 13:25:50

    Preis/Leistung ist o.k. Für Aufbau Zeit nehmen ! Anleitung besteht rein aus Bildern. Wichtig: Vorsortierung der Teile nach Reihenfolge der Anleitung sehr empfehlenswert. Dies dauert zwar, aber es lohnt sich. Fehlerquellen: Am besten Schutzfolie der Scheiben vorab halb lösen, (aber nicht die A,B,C Markierungen veralbern). Gleich die Enddichtungen drauf. Werden sonst vergessen. Achtung: Befestigungsösen für die Heringe am Vorderteil am Boden in Anleitung nicht ausgewiesen. Ansonsten ist die Bildanleitung sehr gut (auch wenn man am Anfang geschockt ist, auch wegen der vielen Teile. Diese sind aber nummeriert!) Ich wünsche Viel Erfolg. Habe selbst alleine 6 Stunden gebraucht (auf 3 Tage verteilt) und bin technisch unversiert. Ansonsten ist das Schraubsystem gut durchdacht. Es gibt außerdem kaum Auswahl bei der kleinen Gewächshausgröße am Markt.

  • Zufriedenstellend

    Franziska Hochwald

    05.10.2014 17:14:22

    Die Qualität des Anzuchtschranks ist sehr gut. Doch die Aufbauanleitung ist so unterirdisch schlecht, dass wir (bei guter technischer Begabung und sehr gutem Werkzeug) die Teile mehrfach auseinander- und wieder zusammenbauen mussten und am Ende immer noch nicht alles perfekt war. Weder konnte man alle Teile genau sehen, wie sie angebracht werden müssen, noch gibt es sinnvolle Hinweise über die einzuhaltende Reihenfolge. - im Übrigen sah ich in unserem Gartencenter, dass auch dort, die Mitarbeiter den Schrank unsachgemäß aufgebaut hatten. Ein Glück für Dehner, dass Ikea keine Anzuchtschränke hat...

119,95 €
inkl. 19% MwSt.
Art.Nr.: 5108873

59 PAYBACK Punkte erhalten

In den Warenkorb

Lieferbar in 2-3 Werktagen. Next-Day-Lieferung möglich

Für Verfügbarkeit bitte Markt auswählen. (Hier klicken)